GATE-Germany: Content Marketing (62)
So sollte dieser Bereich entsprechend auf- bzw. ausgebaut und professionalisiert werden, um der eigenen Hochschule optimale Chancen zu sichern und sie für die besten Forschenden und Studierenden aus aller Welt attraktiv(er) zu machen.
Wie lässt sich ein spezifisches „Branding“ für die eigene Hochschule entwickeln und zielgerichtet vermarkten? Dieser zentralen Frage widmet sich der Workshop und bezieht dabei die verschiedenen Aspekte des Content Marketings im internationalen Hochschulmarketing ein. Dabei wird zum einen theoretisches Grundwissen vermittelt, zum anderen werden praktische Übungen in Gruppen durchgeführt
.
Termine: Donnerstag, 09. und Freitag, 10. November 2023, jeweils von 09:00 - 13:30 Uhr
Die Online-Fortbildung findet über Zoom statt. Für die Teilnahme werden ein Internetanschluss, PC/Laptop, Kopfhöher/Lautsprecher, ein Mikrofon sowie eine Kamera (Webcam) benötigt. Bitte prüfen Sie eigenständig, ob Ihr Endgerät die notwendigen technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Software erfüllt: Testlink