GATE-Germany: Aktuelle Themen und Trends im internationalen Hochschulmarketing (Kurs 66)

Auf einen Blick

  • Titel

    GATE-Germany: Aktuelle Themen und Trends im internationalen Hochschulmarketing (Kurs 66)

  • Termin

    19. November, 10:00 Uhr bis 20. November 2020, 13:00 Uhr

  • Tagungsort

    Wissenschaftszentrum Bonn

  • Referent

    Diverse
  • Zielgruppe

    Verantwortliche und Mitarbeiter/innen im internationalen Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen und Forschungseinrichtungen

  • Anmeldeschluss

    19. Oktober 2020

  • Teilnahmebeitrag

    • Für Mitgliedshochschulen von GATE-Germany: 250 EUR
    • Für Sonstige Einrichtungen: 500 EUR
Der Wettbewerb um international mobile Studierende erfordert ein zeitgemäßes und jeweils aktuelles Ausrichten der eigenen Maßnahmen auf Zielregionen und Zielgruppen. Dabei spielen sich ändernde Erwartungen und Entscheidungsprozesse der Zielgruppe und dynamische Entwicklungen einzelner Hochschulmärkte eine ebenso große Rolle wie die Nutzung oder geänderte Nutzung bekannter und neuer Kommunikationswege und -instrumente.

Das Seminar greift jeweils aktuelle Trends im internationalen Hochschulmarketing auf. Das genaue Thema wird beizeiten über den Marketing-Newsletter des DAAD angekündigt.

Kontaktperson: Ursula Bazoune, E-Mail: Bazoune[at]daad.de

Auf einen Blick

  • Titel

    GATE-Germany: Aktuelle Themen und Trends im internationalen Hochschulmarketing (Kurs 66)

  • Termin

    19. November, 10:00 Uhr bis 20. November 2020, 13:00 Uhr

  • Tagungsort

    Wissenschaftszentrum Bonn

  • Referent

    Diverse
  • Zielgruppe

    Verantwortliche und Mitarbeiter/innen im internationalen Hochschulmarketing an deutschen Hochschulen und Forschungseinrichtungen

  • Anmeldeschluss

    19. Oktober 2020

  • Teilnahmebeitrag

    • Für Mitgliedshochschulen von GATE-Germany: 250 EUR
    • Für Sonstige Einrichtungen: 500 EUR