Aktuelle Trends im Online-Marketing (Kurs 70/2)
Auf einen Blick
-
Titel
Aktuelle Trends im Online-Marketing (Kurs 70/2)
-
Termin
21. November, 10:00 Uhr bis 22. November 2016, 13:00 Uhr
-
Tagungsort
-
Zielgruppe
Marketingverantwortliche und Betreuer/innen von digitalen Angeboten an Hochschulen
-
Anmeldeschluss
25. Oktober 2016
-
Teilnahmebeitrag
- Für Mitgliedshochschulen von GATE-Germany: 250 EUR
- Für Andere Hochschulen und Forschungseinrichtungen: 500 EUR
Doch wie gelingt der Schritt von der Information zur Kommunikation? Wie kann eine Hochschule es schaffen, online die Kontakte herzustellen und zu halten, die die Studieninteressierten tatsächlich zu Studierenden der eigenen Institution zu machen? Welche Instrumente oder Plattformen eignen sich dafür am besten?
Kaum ein Bereich entwickelt sich so dynamisch wie die Online-Kommunikation.
Im Seminar werden nach einer Wiederholung der Grundlagen des Online Marketings insbesondere aktuelle, auch kurzfristig aufscheinende Trends behandelt.
Auf einen Blick
-
Titel
Aktuelle Trends im Online-Marketing (Kurs 70/2)
-
Termin
21. November, 10:00 Uhr bis 22. November 2016, 13:00 Uhr
-
Tagungsort
-
Zielgruppe
Marketingverantwortliche und Betreuer/innen von digitalen Angeboten an Hochschulen
-
Anmeldeschluss
25. Oktober 2016
-
Teilnahmebeitrag
- Für Mitgliedshochschulen von GATE-Germany: 250 EUR
- Für Andere Hochschulen und Forschungseinrichtungen: 500 EUR